GESCHICHTEN FÜR TONIES HERUNTERLADEN

Unsere 5 jährige Tochter tanzt dann mit. Zum Glück muss ich mich nicht durch die Spinnenweben kämpfen, denn den grauen Riesen gibt es auch als Tonie. Hier geht es auf Gespensterjagd, Schatzsuche oder zum Rittertunier. Beim ersten Aufstellen der Figuar auf die Toniebox lädt diese das jeweilige Hörspiel aus der Toniecloud herunter. Das Prinzip ist einfach: Auch die Figur macht einen sehr guten Eindruck mit Liebe zum Detail.

Name: geschichten für tonies
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 31.11 MBytes

Antwort Unser Kleiner liebt Hörspiele! Wir haben uns bewusst gegen Kopfhörer entschieden und ich finde das Design wirklich super: Danach ist die Geschichte immer und überall abspielbar. Diese Website benutzt Cookies. Wenn ich bedenke, dass es mittlerweile Stand einzelne Hörspiele von Benjamin gibt, ist es doch recht übersichtlich.

Die Toniebox im Test

Da schwelge ich in Kindheitserinnerungen …: Ich bin ja von grüffelo und dem Leselöwen sehr angetan. Verarbeitung Die Hörfiguren sind liebevoll gestaltet und sehen den Originalen verblüffend ähnlich. Geschichten aus der Box Die Toniebox kam und spielte.

geschichten für tonies

Das schöne ist, dass die Tonies nicht besonders teuer sind und gedchichten perfekt als kleines Geschenk eignen. Wenn ich bedenke, dass es mittlerweile Stand einzelne Hörspiele von Benjamin gibt, ist es doch recht übersichtlich. Danach ist es dauerhaft offline verfügbar. Macht mich etwas traurig, da mein Sohn in wenigen Tagen 2 wird und die Toniebox mit Kreativ-Tonie geschenkt bekommt.

  ASTROWORLD HERUNTERLADEN

Also sowas wie der Räuber Hotzenplotz ist uns noch zu spannend. Kompatibilität Erfordert iOS Antwort Hallo wir würden uns über einen Piraten freuen.

iPhone-Screenshots

Versuche gern mein Glück. Ich lese gerade zum ersten mal darüber. Ein erster versehentlicher Sturztest zeigt: Das gefällt dir vielleicht auch Alle anzeigen.

geschichten für tonies

Die Gewinner werden von mir informiert. Sie ist fasziniert von der Tonie Box und es wäre eine riesige Überraschung für sie! Der besondere Clou sind die Kreativ-Tonie, deren Einsatzgebiete schier ungebrenzt sind. Kikaninchen soll ja auch bald kommen und die olschis sind auch super.

Toniebox – Kinderbücher hörend erleben

Man kann nur jene Inhalte abspielen, welche bei den Figuren hinterlegt sind. Die Tonies sind überall dabei. Die rote Box scheint wie gemacht für Kinder zu sein. Die Titel sind automatisch nach dem Datum sortiert. Geburtstag da ich total begeistert bin von der Toniebox aber vorallem von dem Kreativtonie!

Bitte liebe Glücksfee Gescchichten anderen viel Glück! Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

  LIDL FOTOBUCH SOFTWARE HERUNTERLADEN

Toniebox Praxistest: Was du unbedingt vor dem Kauf wissen musst

Die Box ist wirklich kinderleicht zu bedienen. Was ist ein Kreativ-Tonie Es handelt sich um einen speziellen Tonie, der mit eigenen Inhalten befüllt werden kann. Egal ob tonirs Buch, oder als Hörspiel. Wird ein Tonie zum ersten Mal auf die Audiobox gestellt, so lädt diese das jeweilige Hörspiel einmalig herunter. In der neuen Beta-Version 2.

Kreativ-Tonie bespielen: Tipps und Tricks

Und natürlich darf Feuerwehrmann Sam nicht fehlen. Geschichtdn aktivierter Live-Funktion wird immer der letzte Titel abgespielt – die Reihenfolge der zugewiesenen Titel kann also nicht geändert werden. Eines der Ohren 3 Sekunden lang drücken und auf neue Inhalte prüfen. Das Ergebnis schon mal Vorweg: Am liebsten hört sie im Moment den Drachen Kokosnuss.